ELISE auf der FUTURE OF WORK 2017

ELISE wurde im Rahmen der FUTURE OF WORK Konferenz 2017 ausgestellt. Die Konferenz wurde veranstaltet durch den Frankfurt School Verlag in den Räumen der Frankfurt School of Finance & Management. Das Hauptanliegen der Konferenz war der namensgebende Blick in die Zukunft der Arbeitswelt, in der von Mitarbeitern „mehr und mehr unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln erwartet“ wird.

In diesem Kontext konnte ELISE demonstrieren, wie Mitarbeiter in einer dynamischen und von Wandel geprägten Arbeitswelt mit Hilfe von emotionssensitiver Virtual Reality neue Geschäftsprozesse erlernen können. Neben vielen interessanten Gesprächen konnten viele der Konferenzbesucher selbst durch das Durchlaufen des Demonstrators den aktuellen Stand des Projektes erleben.

Bildquelle: Frankfurt School Verlag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.